Meister für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d)

Sind wir als 50 Jahre altes Unternehmen im Sanitärhandwerk festgefahren, veraltet und innovationslos?

Ganz sicher nicht. Warum? Wegen modern denkender Mitarbeiter wie dir und der Einbindung in eine gut organisierte Unternehmensgruppe, die jedem von uns mit viel Erfahrung und tatkräftiger Unterstützung zur Seite steht.

Mit über 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus anderen Unternehmen der Regh-Gruppe sitzen wir in einem tollen Bürokomplex in Duisburg und bieten Privatkunden sowie der Wohnungswirtschaft mit unseren 70 Monteuren maßgeschneiderte Lösungen an. Unser noch recht kleines Team der Firma Maßberg ist auf Wachstum ausgerichtet und soll mehr Marktanteile gewinnen. Aber Wachstum funktioniert nicht ohne gute Führung und Qualität. Genau hierfür suchen wir daher zum nächstmöglichen Termin einen erfahrenen

Installateur- und Heizungsbauermeister (m/w/d).

Insbesondere im Bereich der Badsanierung solltest du wirklich fit sein. Welches Material wird benötigt? Wie viele Arbeitsstunden müssen geplant werden? Wie wird der Baufortschritt und die Qualität überwacht? Welche Mitarbeiter ergänzen sich hinsichtlich Ihrer Fähigkeiten perfekt? Wie organisiere ich mich möglichst optimal? Diese Fragen bestimmen bei uns deinen Arbeitsalltag.

Aber neben deinem guten Organisationstalent und dem technischen/betriebswirtschaftlichen Knowhow, solltest du auch das Herz am rechten Fleck haben. Wir sind schließlich ein Familienbetrieb. Wenn du jetzt denkst „Ich weiß genau was die meinen“, dann solltest du dich schnellstmöglich bei uns melden.

Das können deine Aufgaben bei uns werden:

  • Einsatz als verantwortlicher Betriebsleiter
  • Führung aller Mitarbeiter
  • Technischer Ansprechpartner für unseren Betriebsleiter
  • Bedarfsermittlung zur Vorbereitung von Angeboten
  • Disposition und Einsatzplanung
  • Qualitätskontrolle und Reklamationsbearbeitung
  • Überwachung der Einarbeitung neuer gewerblicher Mitarbeiter
  • Maßgebliches Mitwirken an unserer kontinuierlichen Weiterentwicklung

Das bieten wir dir dafür:

  • Attraktives Gehalt
  • Intensive Einarbeitung
  • Firmenwagen mit eigenem Parkplatz
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag ohne Probezeit
  • Modernste Ausstattung des Arbeitsplatzes
  • Täglich frisches Obst
  • Spitzenkaffee
  • Flache Hierarchie
  • Kurze Berichtswege in einem Familienunternehmen
  • Die Möglichkeit, unser Unternehmen mit eigenen Ideen weiter zu entwickeln

Weitere Informationen zu uns findest du auf www.maßberg-shk.de und www.regh.de

Gerne kannst du dich per Telefon, E-Mail, WhatsApp oder Post bei uns melden. Wir freuen uns über jede Anfrage.

Regh Holding GmbH, Hölscherstr. 29, 47167 Duisburg

Arnd Gesatzki

+49 203 519210-47

+49 170 6783312

gesatzki@regh.de